Ich habe gerade Adidas Schuhe an, bei dem rechten Schuh sind meine Zehen etwas zusammengequetscht. Wie kann das sein und was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Nichts, am besten den Schuh einlaufen, die sind vorne eh ziemlich eng. Da ist es normal das die Zehen zusammengequetscht sind. Nach 1 - 2 Wochen merkst du das nicht mehr wenn der Schuh eingelaufen ist.

ILoveNCIS
Fragesteller

ich habe die schuhe aber schon ewig und die haben immer gepasst

Singuli  22.04.2024, 08:49
@ILoveNCIS

Dann sind deine Füße gewachsen vielleicht? Oder nur einer bisschen mehr als der andere?

Würde ich mir keinen Kopf darum machen, wenn es nur minimal ist ...

Vielleicht ist dein rechter Fuß etwas minimal größer, das ist bei mir auch so. Beim nächsten mal Schuhe einfach etwas größer kaufen

Entweder Produktionsfehler das der Schuh etwas kleiner ausgefallen ist und du das eben sehr zu spühren bekommst,
oder deine Füße sind minimal unterschiedlich groß,
oder beides.

Schuhe kaufen, die vorne breiter sind und somit besser zu deinen Füßen passen.