Hatte das Problem auch geh mal zu DM und kauf ein braun Shampoo, wenn das auch nicht funktioniert geh zum Friseur.

...zur Antwort

Passt doch, wenn nicht gib im Internet mal BMI Rechner ein und gib deine Werte ein.

...zur Antwort

Mach den Quali dann hast du bessere Chancen nach der Schule auf einen Ausbildungsplatz. Mein Quali war auch nicht gut vorallem auch in Mathe. Wenn nicht geh zu einem Freund und lern mit dem dann ist mehr Motivation.

...zur Antwort

Ich hab eine Geschichte geschrieben wie findet ihr die?

Ich bin erst 10 Jahre alt, also bitte nett sein danke 🦁

Es war ein normaler Sonntagmittag, als Lea ihre Freundin treffen wollte. Aber sie ahnt nicht was an diesem Tag passieren würde.

Lea lief in die Garage, um auf ihr Fahrrad zu steigen. Sie hörte nebenher ein bisschen YouTube auf ihrem Handy, also achtete sie nicht so genau darauf, wo sie hin lief. Deswegen sties sie an das Regal, woran ihr Fahrad lehnte, und das Regal kippte um! Sie rettete sich mit einem Sprung zur Seite, während das Regal auf das Auto ihrer Mutter knallte.

"Oh nein" murmelte sie und sah, dass alles voller Kratzer war. "Jetzt kriege ich richtig Ärger und ich kann das Regal auch nicht allein wieder aufstellen" Doch da sah sie, das hinter dem Regal eine Tür war!

"Eine geheime Tür?" fragte sie sich und berührte sie vorsichtig mit der Hand. Ja, sie war echt. Sie rüttelte an der Türklinke, aber da war nichts zu machen. Schnell schrieb sie ihrem kleinem Bruder eine WhatsApp: "Timo, komm schnell in die Garage aber sag nichts zu Mama und Papa!" Timo war 3 Minuten später da.

"Was ist das denn?" fragte er erstaunt und hob die Augenbrauen. Lea sagte: "Du hast es schon richtig gesehen. Ich habe eine Geheimtür in unserer Garage gefunden."

"Aber wo soll die hinführen, hinter dieser Wand ist doch einfach nur der Garten" sagte Timo verwirrt.

"Das finden wir gleich heraus, hilf mir mal" sagte Lea. Sie hatte nämlich gesehen, dass dort ein kleines Schild war mit verschnörkelter Schrift: "20 Finger brauche ich, tippt mich an, dann öffne ich mich"

"Wir brauchen unsere 4 Hände" sagte Lea und beide legten ihre Finger vorsichtig auf die Tür. Es knarzte und die Tür schwingte auf. Leas Herz klopfte wild.

Also es wird dann so weiter gehen, das sie hinter der Tür eine geheime Welt finden, wo die Tiere sprechen können! Aber dort ist auch eine böse Königin und sie will, das die Kinder dort bleiben um zu arbeiten und sie müssen wieder in die richtige Welt zurück kommen und das schaffen sie zusammen mit den Tieren. Wie findet ihr das?

Endschuldigung wegen Rechtschreibfehlern!!

...zur Frage

Find ich sehr gut, schreibst du weiter und veröffentlichst du dann den nächsten Teil auch hier?

...zur Antwort

Eine besondere Stellung nimmt die Blutgruppe 0, insbesondere mit dem Rhesusfaktor negativ, ein. In Notfalleinrichtungen der obersten Versorgungsstufe besteht ein besonders hoher Bedarf an der Blutgruppe 0. Menschen mit dieser Blutgruppe gelten als Universalspender, d.h. ihr Blut kann im Notfall Personen beliebiger anderer Blutgruppen transfundiert werden.

0+ 35% der Bevölkerung/ 0- 6% der Bevölkerung

Hoffe es hat geholfen hab es aus meiner Blutspende App

...zur Antwort

Vorkasse bedeutet, dass du erst zahlst und dann die Ware geliefert wird. Ich denke mal dass du bescheid bekommst wann du zahlen sollt.

...zur Antwort

Ich kann es schaffe ca 1000 Anschläge. Hab es lernen müssen hatte Wahlpflichtfach Wirtschaft. Übung macht den Meister. Üb einfach jeden Tag.

...zur Antwort