Adidas NMD R1 White crew navy teuer?

2 Antworten

Dieses Modell wird auf Resellplattformen im Schnitt deutlich niedriger gehandelt

https://www.sneakerjagers.com/de/s/adidas-nmd-r1/201002

Verkäufer auf solchen Plattformen versuchen es immer mal mit Mondpreisen. Es gibt bei StockX auch ein Angebot was über 1100 Euro liegt. Die Frage ist nur, ob derjenige einen Dummen findet der darauf eingeht.

Bild zum Beitrag

Allgemein sinken die Preise für die Modellserie NMD R1. Eher gute Zeiten für Käufer.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Marke, Sneaker, adidas)

Nein Absolut nicht.
Werden zum Teil für 72 Euro verkauft und maximal 130 Euro.

Jemand hat einfach seine für 400 Euro reingestellt, wird aber nie jemand bezahlen.