Adidas Nmd R1 was ist so besonders an diesem Sneaker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Besondere? Design und Hype. Bilder sagen in dem Fall mehr als tausend Worte... ;-)

https://www.afew-store.com/media/wysiwyg/Landingpages/Adidas-NMD-Big-02.jpg

Jeder Sneaker, der nicht zum ständigen Sortiment von adidas gehört ist limitiert, da adidas immer nur bestimmte Stückzahlen bei Saisonware an Lieferanten zur Produktion in Auftrag gibt. Die produzierten Stückzahlen bei den NMD's variieren allerdings.

Zu Footlocker. Die haben auch eine Webseite, wo man sich über die Preise aktuell verfügbarer Ware informieren kann.

https://www.footlocker.de/de/suche?q=adidas+nmd+r1

In gewisser Weise ist der Schuh schon noch limitiert, wobei ich dieses Wort bei einigen Colorways nicht mehr verwenden würde, da ich davon ausgehe, dass die Schuhe ( je nach Modell und Colorway ) in sehr hohen Stückzahlen produziert werden. 

Was den Schuh besonders macht? Wahrscheinlich der Hype um ihn. Zu Anfang, als der Schuh gerade neu war, ist es unheimlich schwierig gewesen ein Paar zu ergattern, da die Stückzahlen noch recht klein waren und weniger Colorways auf den Markt gekommen sind.  Sowas spricht sich rum, Leute glauben sie müssten den Schuh auch haben, weil er so schwer zu bekommen und limitiert ist und schnell schauckelt sich die ganze Sache hoch. 

Die Preise bei Footlocker variieren, am besten guckst du selbst mal bei Footlocker nach, wieviel die Schuhe kosten.

Was möchtest Du wissen?