Wie fallen Adidas Nmd R1 pk Japan aus?

Adidas NMD pk Japan  - (Mode, Schuhe, Größe)

2 Antworten

Ich habe auch normale und primeknit nmds. Wenn dir die normalen perfekt passen dann kannst du bei der primeknit eine kleine Stufe runter gehen :) Bei mir sind sie in der gleichen Größe und es macht eigentlich keinen riesigen Unterschied ;)

Die normalen sind etwas eng,also mit 44 2/3
Soll ich dann die Primeknits in 44 2/3 oder 45 1/3 nehmen?

Wenn ich mir jetzt nochmal die normalen holen würde,würde ich 45 1/3 nehmen....damit du dir das besser vorstellen kannst

0

Achso dann würde ich an deiner Stelle am besten 44 2/3 nehmen :)

0

Fallen normal aus 👍🏽

Wie fallen die Adidas NMD R1 aus?

Hey, ich wollte mir die Adidas NMD R1 Bape kaufen und wollte mal fragen, wie die ausfallen. Ich trage Ultra Boost in 41 2/3, die fallen ja kleiner aus.

...zur Frage

Welche Schuhe von Nike oder Adidas könnt ihr mir für den Sommer empfehlen?

Hallo! Ich wollte mir jetzt neue Schuhe holen für den Sommer. Zuvor hatte ich die Adidas nmd, die aber jetzt kaputt sind. Könnt ihr mir Schuhe empfehlen, die den Nike Huarache und den Adidas NMDs ähneln? Sie sollten von einer von den Marken sein. Bin übrigens ein Junge.

...zur Frage

Gute Schuhe von Adidas oder Nike unter 150 euro?

Hallo, Meine Schuhe sind schon ziemlich abgelaufen und deshalb wollte ich mir eine zulegen. Ich hatte eigentlich vor mir NMDS zu kaufen aber irgendwie bin mir noch nicht so ganz sicher. Kann mir irgendwer Schuhe von Adidas oder Nike für unter 150 Euro vorschlagen? Sie sollte am besten ziemlich hip sein und sollten zu der neuen Cargo Hose von M.J.Gonzales passen. Ich hoffe ich habt ein paar gute Vorschläge :D Liebe Grüße Fabian

...zur Frage

Adidas nmd r1 oder Adidas nmd xr1?

hallo ich wollte mir Schuhe kaufen und da kämen Adidas nmd r1 und Adidas nmd xr1 in frage.Welche würdet ihr an meiner Stelle nehmen

Das sind die Adidas nmd xr1

Und das die Adidas nmd r1

...zur Frage

Lieber 39 1/3 oder glatte Größe 40 bei den Schuhen Adidas nmd r1?

Unzwar wollte ich euch fragen ob jmd mir raten würde bei den Schuhen die Größe 39 1/3 zu nehmen oder lieber die Größe 40?
Denn bei mir passen egal welche Markenschuhe die Größe 39 PERFEKT, aber da es die in der Größe nirgendwo gibt. Wollte ich euch fragen ob ich dann eine Nummer größer nehmen soll also in 40 oder eher 39 1/3?

Danke im vor aus.🤗

...zur Frage

Welche Größe in Air Max 97?

Hallo,
Man liest oft im Internet dass Air Max 97 sehr klein ausfallen
Ich habe Größe 44,in Nike Air Max tavas trage ich 44,in Adidas Ultra boost auch 44 und in Nike Roshe one 43,die sind aber schon Grenzwertig....kann ich jetzt in Air Max 97 auch 44 nehmen oder wird das sehr sehr knapp?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?