Ganz einfach gesagt: Jedes Lied ist in dieser hinsicht unterschiedlich

...zur Antwort

Du musst die Dateien auf deine microSD Karte speichern

...zur Antwort

Ich hab einfach 'nicht stören' eingeschaltet
So höre ich nur Nachrichten und Anrufe von wichtigen Personen und meinen wecker
Handy hab ich 24/7 eingeschaltet, außer es wird heiß dan schalt ichs ab

...zur Antwort

1. KA
2. Irgendjemand kauft sich die App und dann extrahieren sie die App Daten auf den Pc und ändern die ein bisschen zu einer Apk datei oder so um und fertig
3. Auf dem Seiten gibt es mördermäßug viel Werbung->Geldeinnahmequelle

...zur Antwort

Rede mal klartext mit ihr und wenn das nichts bringt, würd ich dir eigentlich raten Schluss zu machen. Aber wenn die jetzt schon so drauf ist, möcht ich gar nicht wissen was sie mit dir macht wenn du mit ihr Schluss machst....

...zur Antwort

Ich würd mal schätzen so ca. 200 - 250 €
Der Pc ist einigermaßen neu und wenn du sagst das er in einem guten Zustand ist...
Und wenn du den privat verkaufst sag dem Käufer auch das du den extra versichert hast.
Viel Glück beim verkaufen ;)

...zur Antwort