Freundschaft plus eingehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf keinen Fall! Er wird sich dadurch nicht in dich verlieben und ist irgendwann weg oder hat eine Freundin. Dann bist du am Boden zerstört und bereust es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkauf dich nicht unter wert!
Wenn du verliebt bist, geht sowas meist nicht lange gut. Und nur weil er deinen BH gesehen hat?! Warte erstmal ab, schau wie die nächsten Tage und Wochen verlaufen, wie er sich verhält usw.
Wenn er sich weiterhin so verhält, fang vielleicht mal mit flirten an. Reagiert er immernoch positiv, warte bis er dich küsst oder küss du ihn. Dann könnt ihr euch ja mal unterhalten was ihr euch vorstellt und was das zwischen euch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLende
29.09.2016, 20:46

er hat mir doch erzählt, in wenn er verliebt ist. schon bevor ich mich in ihn verliebt habe

0
Kommentar von fsjhilfe
29.09.2016, 20:50

In wen man sich verliebt, kann sich ändern. Wenn du präsent in seinem Leben bist und immer wichtiger wirst, kann es gut sein, dass du dich in sein Herz schleichst

0
Kommentar von LoLende
29.09.2016, 20:57

schöne vorstellung. danke

0
Kommentar von fsjhilfe
29.09.2016, 21:00

und wenn es nicht klappt, da kommen bestimmt noch viele. Ich wünsche dir viel Glück

0

Ob Freundschaft plus das richtige ist, wage ich zu  bezweifeln, wenn Gefühle im Spiel sind. Auf dauer könnte dich das kaputt machen, weil dort nicht so die Nähe aufgebaut wird, wie in einer Beziehung.

Aller ding könnte es auch gut gehen und dich glücklich machen, das musst du für dich selbst rausfinden. Das jetzt so zu beurteilen kann glaube ich keiner, weil keiner so fühlt wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft plus ist ekelhaft entweder Beziehung oder lasst es sein

Meiner Meinung nach !

Mach wie du möchtest..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar macht was ihr wollt. Ihr vertseht euch doch super

Viel Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fließen lassen, aber mit Grenzen

LoLende, Frauen haben hinterher oft das Heulen

also vielleicht wartest Du noch ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?