Crepe mit nutella oder eis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eis

Nutella ist definitiv nur Zucker und Fett.

Bedenke mal, Du bekommst 750 g Nutella im Sonderangebot für ca. 3 Euro.

Eine Standard Tafel Schokolade, 100 g rittersport nougat oder Milka noisette   für rund einen Euro.

Kannst Dir vorstellen , dass man für 750 g bei dem Preis nur billigste Zutaten verwenden kann. 

Crêpe hängt vom Restaurant ab und Qualität des Eises auch. Zumindest bei Nutella weißt du dass Du nix bekommst.

Grundsätzlich finde ich deine Frage natürlich etwas lächerlich, iss worauf du gerade Lust hast. Nix von beiden wird dir Schaden. Isst es ja nur einmal.

Hab nur geantwortet um den Mythos Nutella , dass es gesund sei zu zerstören, denn es ist genau umgekehrt, wenn man es täglich zum Frühstück ist.

Nutella ist auf Dauer extrem ungesund.

Ich würde sagen mit Eis und Nutella. Schmeckt lecker

Crepe mit Nutella UND Eis!

Up to you.
Traurig, wenn man jetzt schon im Netz fragen muss, was man essen soll.

Würde eher Nutella empfehlen :)

ja hast recht, das ist besser weil es ja langsam zu kalt wird für eis :D

1
@xSatansSohn666x

Ich finde, für Eis ist es niiiie zu kalt. Außerdem wäre es ja im warmen Crêpe und dann könnte auch noch heiße Schokosoße drüber ..... mhhhhh, aber bloß keine aus Nutella. (Ich hasse das Zeug!!!) 

0

am besten beides,denn beides ist soooooooooooooo lecker :)

Mit Nutella

Was möchtest Du wissen?