Oh das kann leider dauern.. Aber bei anderen Providern leider noch länger. Da hilft nur hartnäckig bleiben..

...zur Antwort

Nein das solltest du nicht machen. Das ist ein sicherheitsrelevantes Teil. Du solltest einen neuen kaufen und aufziehen. Der kostet doch wirklich nicht die Welt.

...zur Antwort

Kannst du nicht jemanden anderes Fragen!? Zur mit Must du den Rettungsdienst anrufen und fragen was die vorschlagen.

...zur Antwort

Ich würde als erstes versuchen die App zu löschen und neu runter zu laden. Das sollte eigentlich helfen. Vllt fehlt auch nur nen Update..

...zur Antwort

Würde einfach mal beim Kundenservice deiner Bank anrufen. Das wird sicher gehen. Zur not Must du sie einmal neu aufsetzen. Das ist ja auch nicht viel Arbeit.

...zur Antwort

Habe das einmal versucht und es war nicht positiv. Sehr viele oberflächliche Profile oder gar Fake Accounts. Also wenn du es ernst meinst lieber etwas Geld investieren.

...zur Antwort