Habt ihr Erfahrungen mit kostenlosen Singlebörsen?

5 Antworten

Genaue Mitgliedszahlen weiß ich jetzt nicht. Ich glaube, dass die Anbieter da auch eher vorsichtig unterwegs sind und die genauen Zahlen größtenteils für sich behalten. Aber wie schon erwähnt, bis jetzt sind meine Erfahrungen sehr positiv. Hab auch schon mit sehr netten Frauen hin und her geschrieben. Und mit einer hab ich mich schon getroffen. Finde das Angebot im Vergleich zu den Seiten, wo ich vorher dabei war und zahlen musste, überhaupt nicht schlechter. Sehe also wirklich nicht, warum ich dafür zukünftig wieder bezahlen sollte. Aber grundsätzlich kannst du natürlich bei jeder Singlebörse gute und schlechte Erfahrungen machen. Schwierige Sache manchmal. Aber ich kann mich nur wiederholen, bisher bin ich wirklich top zufrieden und positiv überrascht!

Habe das einmal versucht und es war nicht positiv. Sehr viele oberflächliche Profile oder gar Fake Accounts. Also wenn du es ernst meinst lieber etwas Geld investieren.

finya ist eine kostenlose, aber ich würde dir vom Online Dating abraten. Die attraktiven Frauen werden non stop angeschrieben. Warum sollte sie sich also gerade für dich entscheiden. Sie hat die Qual der Wahl und kann frei wählen, meist den (objektiv) besten. Kannst du sein, ist aber glaube ich echt schwierig. Auch werden manche dadurch richtig arrogant.

Danke @lordronny! Klingt gut soweit. Und stimmt schon, vor schlechten Erfahrungen ist man halt nie gefeit. Aber wenigstens zahle ich für den Fall der Fälle auch nichts! ;D 

Was möchtest Du wissen?