Kennt jemand gute kostenlose Flirt Seiten?

4 Antworten

Hi special342

die Frage ist ein wenig, was genau Du suchst?

Suchst Du ein Flirtpotal, um eine feste Beziehung zu suchen oder möchtest Du doch lieber eher erotische Kontakte finden? Oder vielleicht möchtest Du lediglich etwas chatten und flirten - ohne die Möglichkeit auf ein Treffen?

Es ist nach unserer Erfahrung ziemlich wichtig zu wissen was Du suchst, damit Du auch auf dem richtigen Portal das dann auch findest. Hierfür haben wir auf PickUpTipps.com verschiedene Kategorien erstellt, die Dir dabei helfen, das richtige Portal zu finden. Du kannst ja gerne mal vorbei schauen.

Am Ende noch ein paar Tipps:

  • Erstelle immer ein interessantes Profil. Je besser Dein Profil aussieht, desto mehr Frauen wirst Du damit ansprechen.
  • Arbeite an Deinen Pickup Lines. Einzeiler oder blöde Anmachen funktionieren in den seltnsten Fällen. Sei kreativ und geh auf die Frau bzw ihr Profil ein.
  • Habe Geduld. Viele Portale sind besser als ihr Ruf. Das Problem ist, dass es oft einen Männerüberschuss gibt und demnach Frau die Qual der Wahl hat. Du musst positiv auffallen (siehe Tipp 1 und 2) aber auch etwas Geduld mitbringen.

Viel Erfolg und alles Gute!

Dein Team von PickUpTipps.com

Es kommt immer auf die Region an wo du wohnst.

Prüf mal www.finya.de

dann ist noch die Frage wie alt du bist.

sehr gute Erfahrungen habe ich mit LOVOO und mit Friendscout24 gemacht (Alter 30-40)

beides kostet etwas Geld - aber es ist gut angelegt.

special342
Fragesteller

Lovoo kenne ich auch aber da antworten nie wirklich leute :(

friendscout kostet was?

Ich bin immer viel auf jappy unterwegs. Da ist eigetlich alles kostenlos. Die Seite ist schon älter, aber es gibt gute Frauen und auch Jungs dort. Kann ich eigentlich sehr empfehlen. Da gibt es auch viele ältere Frauen, die noch nicht so viel mit Apss am Hut haben etc.

knuddels

chat4free

aaliyah58  19.12.2014, 04:58

hahaha ja als ich 14 war vielleicht