Helfen professionelle Bilder, um im Onlinedating als Mann bessere Chancen zu haben? (Beschreibung lesen)?

3 Antworten

Ich als Frau würde darauf wenig Wert legen. Am besten sind Bilder, die dich in deiner Freizeit und in deinem Job zeigen. Einfach spontane Schnappschüsse eben. Nichts Gestelltes und übertrieben professionelles. Ich hoffe dir hilft meine Perspektive etwas weiter. Ich kann aber natürlich nicht für alle Frauen sprechen.

Coronaalarm
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass ich "von Natur aus" keine Schnappschüsse mache, weil mich Fotos nicht interessieren^^ Deshalb gibt es von mir kaum spontane Fotos.

Ich hoffe mein Kommentar wird dir nicht lästig. Ich bin kein Mann. Habe aber etwas dazu zu sagen.

Und zwar gefallen mir Fotos, die in guten Lichtverhältnissen (muss nicht von Fotografen sein) geschossen sind, deutlich besser als Selfies! Ich glaube sogar, dass ich die sogar ernster nehme als Selfies.

Ich denke es kann nicht schaden, probier es aus.

Du solltest die Suche nach einer Frau nicht zur Wissenschaft machen.
Die Menschheit hat die vegangenen Jahrtausende auch ohne professionelle Bilder überstanden.

Coronaalarm
Fragesteller

Naja, da ich eine soziale Phobie und Bindungsangst habe, ist es für mich leider ne Wissenschaft. Bin aber in Therapie.