Wie viele Likes habt ihr auf Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

<30 100%
>30 0%

5 Antworten

einen oder so in 2 Tagen, Obwohl ich nicht hässlich, aber auch nich schön bin (einf mid)

Habe kein Tinder, aber ich denke die Plattform ist nicht dafür gemacht Likes zu vergleichen und sein Ego zu pushen

Als ich aus Spaß Tinder verwendet habe, hatte ich innerhalb einer halben Stunde Unmengen an Likes. Warum weiß ich auch nicht.

SchakKlusoh  05.10.2023, 19:24

Laß mich raten: Du bist eine Frau?

DerCactus  05.10.2023, 20:11
@SchakKlusoh

Ich wunder mich immer wieder, wenn ich tausend Nachrichten bekomme wegen der Tatsache, dass ich weiblich bin weil es für mich keinen Sinn macht.

SchakKlusoh  05.10.2023, 20:20
@DerCactus

Wieso macht das für Dich keinen Sinn?

Schaust Du bitte einmal das obere Diagramm in meiner Antwort an?

SchakKlusoh  06.10.2023, 09:38
@DerCactus

LOL

"Wenn ich nicht hinschaue, ist es nicht da."

Das kenne ich nur von kleinen Kindern.

Hatte noch nie das Bedürfnis Tinder zu benutzen

LG🫶