Ich als Frau finde auch alle Formen in Ordnung. Ob ich alle davon selbst tragen würde, ist eine andere Frage.

Du hast aber eventuell eher suboptimale Bilder für Nr. 3 und 4 genommen, da die Frauen sehr künstlich wirken.

Klar, zur Kirche oder zu anderen offiziellen Veranstaltungen, bzw. zur Arbeit sollte man vielleicht versuchen, einen etwas unauffälligeren Ausschnitt zu wählen. :D

Aber für die Freizeit - why not?

...zur Antwort

Es ist absurd, so ein Lied zu verbieten, da es in der Tat viel verstörendere Lieder gibt. Für mich persönlich sollte kein Lied generell verboten werden, da Lieder unter die Kunstfreiheit fallen. Als Rammstein-Fan müsste man sich sonst von mindestens der Hälfte der Lieder verabschieden. Political correctness ist echt ätzend.

Falls das jemand genauso sieht, hier die Petition, die gegen das Verbot von Layla ist:

https://chng.it/t5T4KxjZ6w

...zur Antwort

Bei mir persönlich bringt es am meisten, wenn ich den Shake direkt nach dem Training und danach eventuell sogar noch andere Kalorien zu mir nehme. Denn beim Training verbrennst du viel Energie und die muss danach unbedingt wieder reingeholt werden, damit der Proteinshake was bringt.

...zur Antwort
Nickelodean an meisten geschaut

Spongebob, Adventure Time, Sanjay und Craig, Big Time Rush, iCarly - das waren so meine Favoriten glaube ich :D.

...zur Antwort
Nein

Man sagt ja sogar „Gesundheit“, wenn jemand niest. Wäre es ein Tabuthema, würde das nicht passieren.

Obwohl heutzutage wird Niesen wohl auch als „No-go“ gelten (wegen des neuen Hygiene-Wahns durch Corona).

...zur Antwort
Andere Lösung (als Kommentar)

Das Problem bei den Lehrern ist, dass sie bezüglich der Aufgaben häufig sehr wenig untereinander kommunizieren. D.h. Sie wissen gar nicht, dass du noch so viele andere Aufgaben auf hast.

Ich habe einem Lehrer vor ein paar Wochen im Namen unseres Kurses eine höfliche Mail geschrieben und nun haben wir seit zwei Wochen gar keine Aufgaben mehr bekommen. Er hat eine Zusammenfassung des Themas hochgeladen, die wir selbstständig nochmal durchgehen können.

Ich denke, dass die meisten Lehrer Verständnis zeigen werden, wenn du eine nachvollziehbare Begründung hast. Schreib deinen Lehrern doch einfach mal, aber vergiss nicht, immer höflich zu bleiben.

...zur Antwort

Man kann nur glücklich sein, wenn man weiß, was Leid ist und wenn man selbst schon mal gelitten hat. Dann lernt man erst bestimmte Dinge zu schätzen und erkennt ihren Wert.

Zudem muss man überall „leiden“, wenn man besser werden möchte. Selbst beim Gitarrespielen musst du zu Beginn deine Nerven bewahren, deine Finger tuen höllisch weh und du kriegst keine gerade Note raus. Das ist überall so. Irgendwann zahlt sich das Leiden dann aus und verwandelt sich in Glück.

...zur Antwort

Du kannst der Seite über Twitter folgen und die Benachrichtigungen einschalten. Das steckt ein Algorithmus hinter, der jede Veränderung in Shops anzeigt.

https://twitter.com/iloveps_5?s=21

Ich persönlich würde nicht mehr Geld als nötig ausgeben. In ein paar Monaten wirds die bestimmt sowieso wieder geben.

...zur Antwort