Nur 15 Minuten workout. Bringt das was?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das bringt schon was, besser als gar kein training 86%
Das bringt gar nichts 14%

5 Antworten

Das bringt schon was, besser als gar kein training

Jeder Sport, jede Bewegung hat eine positive Wirkung. 15 Minuten Sport sind zwar nicht die Menge, aber auch ein viertelstündiger Spaziergang bringt mehr für die körperliche Gesundheit als eine Viertelstunde auf der Couch.

Das bringt schon was, besser als gar kein training

Das wichtigste ist, dass du regelmäßig trainierst. Es ist sehr gut, dass du trotz fehlender Motivation ein Training durchgezogen hast. So wird es zur Routine und irgendwann denkst du darüber genauso wenig nach wie übers Zähneputzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere mit eigenem Körpergewicht (Calisthenics).
Das bringt schon was, besser als gar kein training

Hallo das bringt sehr wohl was, je nach Übung machst das eh nicht viel länger als 15 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das bringt schon was, besser als gar kein training

Natürlich bringen 15 Minuten mehr, als 0 Minuten.

MymanisJakeS
Fragesteller

Das ist für meine Verhältnisse nur echt wenig aber wie gesagt ich war die letzte Zeit so unmotiviert und bin froh dass ich immerhin etwas getan habe

Kommt drauf an was deine Trainingsziele sind