60 min seilspringen 150 Sprünge pro Minute gut?

2 Antworten

Hallo! 120-200 Sprünge macht ein guter Seilspringer pro Minute. 

Ist also klasse, Kompliment.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du meinst 6 Minuten. Eine Stunde Seilspringen mit der Frequenz, sorry, das kann ich nicht glauben. Aber es sind 6 Minuten auch sehr gut.

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

Was ist besser: 9*3min seilspringen mit ca. 170 Sprünge pro Minute oder 60 min seilspringen mit ca. 150 Sprünge pro Minute?

Bzgl ausdauer und insg.

...zur Frage

seilspringen kalorien verbrauch auf 100 sprünge

hi, ich mach am tag 4000 sprünge in 30-35min. wiege 66 kg und bin relativ sportlich.

wieviel kcal verbrauche ich, im inet kann man das nur anhand der zeit errechnen, ich springe aber mehr sprünge in 30 min als andere, das ist dann doch anders???

...zur Frage

sportbefreiung seilspringen?

hallo!

in sport machen wir zur zeit badminton. ich bin sehr gut im spiel, und habe gute chancen auf das teilgebiet eine 1 oder 2 zu bekommen. das problem ist jedoch, dass dazu (warum auch immer) seil springen gehört. ich kann seil springen und bin auch sportlich und alles, mein problem ist jedoch, dass ich eine blasenschwäche (hab noch kein attest oder so) habe und es dadurch nicht schaffe über 100 mal in einer minute zu springen.

meine frage ist nur, mit was für einem problem muss ich zum arzt gehen, um ein attest für seilspringen zu bekommen?

danke jetzt schon mal!

...zur Frage

Seilspringen wirklich so gut für die Figur?

Habe gerade diesen Artikel auf einer Sportwebsite gefunden:

"1. Seilspringen Von Boxern kennt man die schnellen, kleinen Sprünge über das Seil, mit denen sie sich aufwärmen und ihre Beinschnelligkeit trainieren. Eine Viertelstunde Seilspringen verbrennt 200 Kalorien, das lohnt sich."

Kann das denn stimmen? 200 Kalorien in einer Viertelstunde? Und ist Seilspringen nicht schlecht fürs Bindegewebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?