Dumm oder so?

...zur Antwort

Klar kannst du das. Nur schlau ist es nicht. Glaub mir mir geht es auch immer so, qber guck erstma dass du gesund wirst :)

...zur Antwort

Ich esse 2 bis 3 Mahlzeiten, was abrr nicht aus Überzeugung der Fall ist sondern weil es bei mir zeitlich nicht anders passt. Außerdem hab ich nicht oft Hunger, esse aber dafür aucg pro Mahlzeit 1000 bis 2000kcal lg

...zur Antwort

Nein, schaffst du nicht. Nicht in 6 Monaten, Fitnessstudio ist egal.

...zur Antwort

Ist doch gut wenns weh tut ist das nicht das was du willst?

...zur Antwort

Nein, das wird dich eher zum weiteren abnehmen bringen. Iss mehr und ersetze das Schwimmen usw durch mehr boxen lg

...zur Antwort

Ist sie wenigstens schwanger?

...zur Antwort

Ärztliche Schweigepflicht

...zur Antwort

5h an einem Tag ist kompletter Schwachsinn und ineffizient wie schwanz. Verteils auf mehrere Tage. Wenn du genug trainierst nimmst dz davon auch nicht fett zu....

...zur Antwort

Haferflocken sind generell 1a Sportler essen allerdings nicht die die du hier reingeschickt hast, iss pure Haferflocken die die du hier reingeschickt hast haben nämlich ganze 17 g Zucker. Normal sind rund 0,7 g auf 100g....

...zur Antwort

Joggen

...zur Antwort