Ich packe sie nicht direkt vors gesicht aus mehreren Gründen.

Eingeschränkte Sicht

Hand ist zu weit weg vom Gegner, schlecht für Konter

Schlagweg zu lange

...zur Antwort

So etwas existiert nicht

...zur Antwort

20-29,beide gut

...zur Antwort

Ich hatte das eine zeit lang auch. War bei mir weil ich in der Zeit bei heißem Wetter viel zu wenig getrunken hatte. Kann aber auch an deiner Ernährung liegen. Isst du genug Kohlenhydrate? Zucker gibt auch gut Energie, könntest du mal versuchen den Konsum zu erhöhen

...zur Antwort

Es bringt dir die Kalorien, mehr nicht. Du kannst das essen, aber ideal ist es sicher nicht. Iss lieber Natur Produkte die nicht bearbeitet wurden wie Haferflocken oä.

...zur Antwort

Nein gibt es nicht. Du konntest bei der Länge tatsächlich über eine Künstliche Verlängerung nachdenken, aber icj weiß nicht ob es Frauen tatsächlich stört, di hast ja auch noch Finger und Zunge 🙂

...zur Antwort

"Kumpel" will mich boxen, sehr stark verletzten(kifferbrech etc.) was tun?

Ich hab mit vielen meiner Freunde geredet doch ich weiß einfach nicht weiter deswegen wende ich mich an euch also wie oben schon beschrieben will mich ein "Kumpel" boxen, zur Vorgeschichte: an der Abschlussfeier habe ich mit seiner "ex Freundin" rumgeleckt, die Anführungszeichen deswegen weil es bei denen ziemlich kompliziert war, d.h. On off Beziehung des übelsten, auf jeden fall war ich ziemlich betrunken hatte also keine kontrolle über mich(ich weiß das der Alkohol da keine ausrede ist und es einfach ein heftiger fehler war) ich hab dann sofort am gleichen abend versucht ihn anzurufen da ging er nicht dran, dann dachte ich mir am nächsten tag das ich ihm das lieber persönlich sagen möchte anstatt über WhatsApp etc. aufjedenfall hat dann irgendeiner mir die Möglichkeit genommen ihm das persönlich zu sagen dann hat er mich aufeinmal angerufen und ich wusste was los war er meinte dann am telefon, ich zitiere: „ich bin in 10 minuten vor deiner Tür komm raus ich Schlag dir in die frxsse." dann hab ich sofort versucht ihm das zu erklären aber er hat es nicht aufgenommen sondern einfach nur rumgeschrien sodass ich nichts mehr sagen konnte ich hab aber rausgehört das es ihm nicht darum geht das ich mit seiner ex rumgeleckt habe sondern das sie ihm schxiß egal ist aber ich ihm nicht und wieso ich ihm so in den rücken fallen konnte und so eine aktion bringen konnte, ende der geschichte er kam doch nicht.

Später am abend hatte er mir ziemlich krasse sachen geschrieben das ich ein lappen wäre, das ich keine eier hätte und er mir am liebsten meine augen rausstechen möchte und mein Gesicht verunstalten will, ich hab dann so reagiert das er sich lächerlich macht, hat er dann ziemlich falsch aufgenommen und kam dann damit das er meine, wie er es gesagt hat "crxck fxtzen mutter fxckt" und meint das ich eine pussy wäre, ich will jetzt nicht weiter ins detail gehen, am nächsten Morgen hat er mir ein video von einem nudelholz geschickt wo er gesagt hat:"damit werde ich deine frxsse einschlagen" und meinte er käme wieder vorbei kam aber nicht ich war an den sowieso unterwegs also war das ja egal, trotzdem hat er mir später gezeigt was er wirklich für einer ist er kam mit sachen an die schon mindestens 3 jahre her waren und hat mich versucht damit runter zu machen, diese ganze schiße ist so aus geartet und ich vermute das da mehr dahinter steckt das er mich einfach noch nie leiden konnte, dieser tyo ist ein kranker Psychopath, jetzt hoffe ich das ihr tipps für mich habt

...zur Frage

Du kannst zur Polizei gehen, ganz einfach! Die klären das.

...zur Antwort

Ich würds lassen wenn dirs Boxen wichtig ist. Es macjt dich in der Tat steif und langsam,zumal der bizeps fürs Boxen nicht grad wichtig ist. Wenn du es trotzdem unbedingt willst macj mit wenig Gewicht, sehr vielen wiederholungen und explosiv mit langsamer negativ Bewegung

Lg

...zur Antwort

Du hast eine relativ breite hüfte, das lässt es etwas weiblich wirken. Das kannst du aber mit ordentlich Training einfach ausgleichen. Abgesehen davon rate ich dir dringend davon ab so fast nackte Ganzfotos auf so einer Seite hochzuladen

Lg

...zur Antwort

1. Vllt machst du den Sport nicht intensiv genug. (weiß ich nicht, musst du wissen, nur weil man es oft macht heißt es nicht automatisch dass man es richtig macht)

2. Vllt trinkst du nicht nur wasser sondern viel säfte, Softdrinks usw

3. Du isst zu viel?

4.du isst das falsche? Iss kein Fastfood keine Süßigkeiten, wenig bis kein Weißbrot/nudeln/Marmeladen/Käse usw

5.intervallfasten ist nicht sonderlich hilfreich. Iss lieber öfter, aber nur soviel wie du Hunger hast udn vorallem DAS RICHTIGE, unzwar ohne Ausnahme

6. Vllt nimmst du sehr wohl fett ab, nimmst aber gleichzeitig muskeln zu->waage zeigt tdzmehr an?

Lies dir die sachen durch. 1 oder mehrere sind die Gründe

Lg ben

...zur Antwort

Wenn deine Technik "ausgereift" ist erhöhst du deine Schlagkraft am besten durch normales Krafttraining. Liegestützen, burpees usw. Allerdings musst du den richtigen Ausgleich zu Schnelligkeitstraining finden, sonst wirst du zu langsam... Bei weiteren Fragen meld dich gern

Lg ben

...zur Antwort

Exotherme Reaktionen benötigen id. R eine eine gewisse Startenergie und laufen dann freiwillig unter energieabgabe ab. Z. B. Wenn du ein Stück papier anzünden willst, brauchst du eine gewisse Starthitze um es zum brennen zu bringen. Wenn es aber dann brennt läuft die Reaktion freiwillig ab und es wird Energie in form von Wärme und Licht frei. Bei endothermen Reaktionen muss permanent Energie zugeführt werden, damit die Reaktion stattfinden kann. Z. B. Bei der photosynthese, wo co2 und h2o, beides energiearme stoffe zu c6h12o6, zucker, der Energiereich ist durch konstanten Einfluss von lichtenergie hergestellt wird. Also um es zusammen zu fassen :

Bei einer endothermen Reaktion muss Energie zugeführt werden, damit sie funktioniert und bei bei exothermen Reaktionen wird (wenn auch oft erst durch eine gewisse Startenergie oder einen Katalysator) Energie frei und die Reaktion läuft freiwillig ab. Oxidationen sind idR exotherme Reaktionen.

Bei weiteren Fragen meld dich, lg ben

...zur Antwort