Warum bewegt sich mein molly nicht mehr und wird weiß?

2 Antworten

Würde mal testen ob er noch lebt, falls nein möglichst schnell aus dem Gefäß entfernen. Ist für seine Mit-Fische sicher nicht gesund.

Hi,

ich habe black und White Mollys und bei mir ist es so, dass wenn sie wegen dem Alter sterben weiß bzw, weißlicher/grauer werden und sich kaum noch bewegen, bzw. Sie Gleichgewichsprobleme haben. Somit dürfte es nicht ansteckend sein, da du aber einen gelben Molly hast kann ich es dir nicht zu 100% sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung