Black Molly schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das definitiv ein Weibchen ist dann ist es schwanger und es wird nicht das letzte mal sein. Mollys und Guppys und andere lebendgebährende Fische sind Ständig Schwanger.
Gutes Gelingen mit der Aufzucht!

ssosoo
Fragesteller

Ja einer meiner Mollys war beim kauf schon schwanger, deswegen kenne ich sie nur so „dick“, nur ist sie seit ca 5 Tagen nochmal dicker geworden.

Mayticfy  20.10.2020, 17:35
@ssosoo

Mal beobachten es kann auch sein das sie an der „Bauchwassersucht“ erkrankt ist aber dann wird sie noch dicker bis die Förmlich Platzt. Aber das sieht nach Schwangerschaft aus

ssosoo
Fragesteller
@Mayticfy

Ja mal gucken, die letzten Babys waren gesund und es war alles gut

Goldfisch53  23.08.2022, 13:28

Ja der Molly ist trächtig. Und das wird noch oft so sein.