Eltern schulden geld.?

Hallo.

Meine Eltern schulden mir Geld. Im vierstelligen Bereich.

Im Dezember 2021. liehen sie sich das 1. Mal Geld. Bekam es im Januar zwar wieder, aber im Februar brauchten sie wieder Geld. Bekam es im August wieder.. jetzt im September liehen sie sich wieder Geld. Mit der Abmachung, dass ich es im Oktober spätestens am 31.10. Zurück bekomme! Da wir grade in einer harten zeit sind und als Azubi sowieso kaum Geld habe, tut es echt weh.. Ich laufe seit Wochen meinem Geld hinterher und sie bekommen es nicht hin, es mir wieder zu geben. Ständig neue Ausreden. " Jobcenter zahlt nichts" oder" ja jetzt ist Weihnachten.." " ja wir haben mehr Rechnungen !"

Sie meinten, das Jobcenter ziehe angeblich mein Azubigeld von denen ab und die hätten ein Anspruch drauf. ( das will ich ja mal sehen wie das funktionieren soll, wie ich ohne Geld Auto fahren soll...)

Das Problem hierbei ist das ich Azubi weniger wie 550€ bekomme und ich grade echt nicht weiß , was ich machen soll? Ich kann meine Rechnungen selber nicht bezahlen ( Fahrschule ( Motorradführerschein) und Rechnung Autoreperatur...) ich kann mir sonst demnächst es abschminken , Auto zu fahren

Sobald ich aber auch nur das Thema einmal anspreche, wann ich mein Geld wieder bekomme... rasten die sofort aus..und können ihre Versprechungen nicht einhalten.... dabei ist es ja mein geld, was ich mir eigentlich selber zurück gelegt habe... für notfälle.. ....

Was soll ich denn jetzt machen? Die schei*sen drauf, und meinten , ich muss selber zu sehen wie ich mein Mist bezahle.

Liebe, Auto, Arbeit, Schmerzen, Geld, Ausbildung, Azubi, Hartz IV, Hass, hilflos, Jobcenter, lügen, Versprechen, Bürgergeld, hintergangen