Seilspringen oder hiit am boxsack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da liegt Seilspringen vorne. Vorteil bei Boxsack : Du trainierst Muskeln die für das Boxen wichtig sind. Schultern und besonders den Trizeps. Dieser entscheidet über das was ich hier mal Durchschlagskraft nennen möchte. Also welchen Druck Du beim Treffer muskulär ausüben kannst. 

Alternative : Die Übung Hampelmann da reichen 20 - 30 Minuten

Die Beine werden trainiert, macht Kondition.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Schönes Fest

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kombination aus beidem wird wohl die bessere Lösung sein. So trainierst du den gesamten Körper.

Ja ich meine aber für heute

0