Wie lange Seilspringen ohne Pause?

2 Antworten

Hallo Slickey2419!

2 Stunden sicher aber ich mache auch täglich Sport

Aber Da kannst Du auch hin, man kann die Ausdauer unglaublich verbessern - Beispiel: Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft

Trainiere, Du wirst Dich wundern was passiert

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

30 Minuten durchgehend bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten.Könnte aber auch noch länger durchhalten,wird aber im Training nicht verlangt.

Slickey2419
Fragesteller

Also 30 Minuten ohne einmal abzubrechen bzw. eine Pause zu machen oder was?