Wie Ausdauer als Boxer steigen (Joggen ein muss?)?

1 Antwort

Hallo,

ich denke jegliche Form von Ausdauersport ist da recht … es kommt auf den Puls und die Dauer an… was du in der Zeit machst um den Puls bei zb 120 zu halten ist am Ende relativ … ob schwimmen, Radfahrern, Seilspringen oder joggen wichtig ist das du 30-60min deinen Puls im Trainingsbereich hälst

… meine Meinung

ich denke aber mit joggen lässt sich das am besten trainire, da man sich hier gut auf die Atmung und seinen Kreislauf konzentrieren kann

Woher ich das weiß:Hobby