140 Seil- Sprünge in 60 Sekunden schaffen Tipps?

6 Antworten

Hallo wann ich hier so manche Frage lese was die Lehrer alles von ihren Schülern verlangen, find ich unmöglich, ich finde es wichtiger, das man sich mühe gibt und so viel macht wie man kann, kanns der Lehrer oder verlangt er es nur von Euch Schüller ?

Woher ich das weiß:Hobby
anonym34949
Fragesteller

Er verlangt es nur von uns... bin voll am verzweifeln ich schaff einfach nur 108 in 60 Sekunden& das gibt gerade mal ne 3-4..

Venus345  20.04.2021, 16:07
@anonym34949

Ihr solltet Euch zusammentun und Euch bei ihm beschweren, weil das totaler Schwachsinn ist das man das können muss, oder beschwert euch mal beim Rektor was der dazu sagt. und erklärt Eurem Lehrer mal, das jeder Mensch anders ist, Menschen sind keine Maschinen

Ich muss für die Schule 140 Seil- Sprünge in 60 Sekunden schaffen... habt ihr Tipps ? Ich schaffe gerade mal 100 in 60 Sekunden

Regelmäßig trainieren, schneller zu springen. Einen anderen Tipp gibt's leider nicht :-(

Alex

Also wichtig ist dass das Seil nicht zu lang ist beim springen. Aufpassen dass das Seil nicht die ganze Zeit so richtig auf den Boden klatscht so dass es abbremst... der Rest ist Übung und ein gutes Timing (nur Minisprünge, die gehen schneller)

Hoffentlich konnte ich helfen.

anonym34949
Fragesteller

Okay, danke! Ich versuche kleinere Sprünge zu machen...

Hey, du muss erstmal deinen Rhythmus finden. Ich habe immer Musik gehört, das hat mir geholfen.(:

Woher ich das weiß:Hobby

Doppelsprünge vielleicht, wenn das zählt

Woher ich das weiß:Hobby – treibe täglich Sport