Die Reaktionen wären wahrscheinlich unterschiedlich, je nach dem in welchem Verhältnis du zu den jeweiligen Personen stehst. Manche (deine engeren Freunde) würden dir vllt versuchen zu helfen, andere wiederum würden nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen und wieder andere würde es gar nicht interessieren oder sie würden es nicht ernst nehmen. Es kommt immer auf die Personen drauf an.

...zur Antwort

Ich habe einfach nur eine E-Mail geschrieben für mein 1-wöchiges Schülerpraktikum im Kindergarten und das hat völlig gereicht.

...zur Antwort

Jeden Tag immer ein bisschen früher versuchen schlafen zu gehen, bis du bei der Uhrzeit angekommen bist bei der du schlafen gehen möchtest. Und dann jeden Tag um diese Uhrzeit schlafen gehen und aufwachen.

...zur Antwort