Ich habe echt trockene Haut obwohl ich die eincreme. Und außerdem habe ich Ausschlag auf meinen Händen bzw. Juckreiz. Habe Haarausfall und manchmal Ohrensausen. Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas damit zu tun hat aber ich habe so weiße Flecken auf meine Fingernägel.
Ich habe im Internet nachgeschaut und genau das sind die Symptomen für Eisenmangel.
Meine Fragen:
- Kann es sein, dass ich unter Eisenmangel leide?
- Ist Eisenmangel gefährlich?
- Was sind die Ursachen dafür?
Bin für jede Antwort dankbar :)