Wie oft habt ihr die Note 6 im Klassenarbeiten geschrieben?

5 Antworten

Nie. Es reichte immer noch für mindestens eine 4 oder 5

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
rxmeysa58
Fragesteller

Und was hattest du im Zeugnis für eine Note wenn ich fragen darf?

Einmal in Deutsch bei einem Aufsatz ein leeres Blatt abgegeben und das Klassenzimmer wortlos verlassen 😂
Da stand ich auf 1,6667 (mir hätte es also auch mit einer 1,0 nicht mehr auf eine 1 gereicht) und mit der 6 stand ich dann halt auf 2,25.
Hat sich also auf das Zeugnis nicht ausgewirkt, aber die Blicke des Lehrers und mancher Mitschüler waren einmalig — und ich hatte drei Stunden früher aus 😎

Das nennt man leistungsorientiertes Arbeiten lol

Nein, hatte noch nie eine... Nur einmal in Sport, weil der Lehrer einen Teil der Klasse unfair behandelte.

3 Jahre lang bei jeder Klassenarbeit.

Warum ?

Weil ich nicht anwesend war.

buenoo  10.06.2022, 21:21

hahaha

du bist aber wieder da oder?

LiveWxrds  10.06.2022, 21:22
@buenoo

Ich bin wieder anwesend natürlich. Ist von der 5 bis zur 8 gewesen ich möchte ja meinen Abschluss schreiben.

LiveWxrds  10.06.2022, 21:25
@buenoo

Nein aufgarkeinenfall Hauptschule mitnehmen und Abfahrt.

War ein aufsatz über fabel in 3. klasse