Zählt das als mündliche Note?

Die mündliche prüfung war auch eine 3

2 Antworten

In der Regel:

60% ZUB (Zensur für Unterrichtsbeiträge) quasi das Mündliche und Gruppenarbeit und Test, etc.

40% Klassenarbeiten, und die mündliche Arbeit (Klassenarbeitsersatzleistung wahrscheinlich)

Dann reiß das Ruder doch noch rum! Du hast ja noch ein paar Monate. Also folge dem Unterricht aufmerksam, stell Fragen und beantworte welche! So einfach kannst Du eine gute mündliche Note bekommen. Die wirst Du auch auf dem Gymnasium brauchen. 😉 Gewöhn Dich einfach dran.

lesaliho
Fragesteller

Danke aber die zeugnise gibt es schon in paar wochen und dewsegen hab ich so angst das ich da nix mehr machen kann

AriZona04  10.01.2021, 11:25
@lesaliho

Es wird auch wieder ein Zeugniss geben im Sommer. Und das zählt ja auch.

lesaliho
Fragesteller
@AriZona04

Ich muss mich allerdings mit dem Halbjahres zeugnis auf eine Neue schule bewerben. Und wenn alles 3 ist und englisch 4 hab ich keine chance

AriZona04  10.01.2021, 11:27
@lesaliho

Dann meine Gegenfrage: Warum hast Du bisher nichts von Dir gegeben. Nein, das ist keine Frage meinerseits, das ist ein Vorwurf. Wenn Du nicht angenommen wirst, liegt das nicht an mir.

busfansylt  10.01.2021, 11:27
@lesaliho

In der Regel zählt das Schuljahrszeignis, welches du im Sommer bekommst

lesaliho
Fragesteller
@AriZona04

Ich habe dieses schuljahr soviel von mir gebeben was geht

lesaliho
Fragesteller
@busfansylt

Ja das muss man denke ich dann nochmal nachzeigen aber die anmeldung um überhaupt erstmal angenommen zu werden geht mit dem erstem halbjahres zeugnis