Klassenarbeit Note 5 ausgleichen?

2 Antworten

Ist das Verhältnis von KA zu sonstigen Noten 50:50? Dann bräuchtest du in den sonstigen Noten Note 1 für eine 3 auf dem Zeugnis

jjsch5  11.11.2023, 10:17

bzw. 2en sollten auch reichen durchs Aufrunden

hatsunemiku802
Fragesteller

Wenn ich bei den zukünftigen Tests mich immer anstrenge und immer Einsen schreibe, und auf der Klassenarbeit jetzt eine 2, und meine Mitarbeit ja schon sehr gut ist komme ich dann noch auf die 3?

An deiner schulische Leistung würde ich eher kein Gymnasium empfehlen.
Du musst dich eben mündlich mehr beteiligen und nächste Arbeit sehr gute Noten schreiben