10 Klasse( EF) Note wird gestrichen?

1 Antwort

Da sich die Kultusministerien der Bundesländer alle Nase lang neue Regeln einfallen lassen, was die Bewertung schulischer Leistungen betrifft, müsste man in den neusten Verordnungen zum Schulgesetz nachschauen, was es damit auf sich hat. Wenn Du solche Informationen hörst, musst Du deshalb sofort nach der Quelle solcher Information fragen. Also wer hat das gesagt und woher hat er die Information? Dann kannst diese Behauptung nämlich sofort selbst prüfen.

Deine Frage müsste also von einem Lehrer bzw. Schulbürokraten aus NRW gelesen werden, um korrekt beantwortet werden zu können.

Gruß Matti