Sitzenbleiben?

3 Antworten

nein.

Hehe44
Fragesteller

Okay, danke. Ich mache mir in letzter Zeit echt viel Sorgen.

Hehe44
Fragesteller

Habe einen Fehler begangen, Klasse 9 nicht 5.

Damit solltest Du durchkommen, aber wenn Du in der 5. schon so Noten schreibst, weiß ich nicht, ob Du das lange mitmachst.
Mein Sohn hatte in der 5. Klasse noch 8 Einsen im Zeugnis, jetzt durchschnittlich nur noch Zweien und Dreien.
Es wird ab spätestens der 7. - 8. Klasse einen ganzen Ticken anstrengender 🤯

Hehe44
Fragesteller

Huch, danke für den Hinweis, bin in Klasse 9.

Hehe44
Fragesteller
@Hehe44

Ändert sich da irgendwas

StayFunny84  27.06.2023, 12:52
@Hehe44

Hast Du nicht in der Frage geschrieben, Du seist in Klasse 5???
Zitat:

"Ich bin zurzeit auf der 5 Klasse [...]"

Hehe44
Fragesteller
@StayFunny84

Ja deswegen auch danke für den Hinweis, ich habe mich verschrieben.

Nein, Sport ist nicht versetzungsrelevant. Aber selbst wenn, passiert mit einer 5 noch nicht viel.
Pass aber auf, dass du (nächstes Jahr) in den 4er Fächern nicht auf eine 5 abrutschst.