wird man versetzt, wenn man eine 5 hat?
Ich habe höchstwahrscheinlich (stehe ganz genau auf 4,50) eine 5 in einem Nebenfach, allerdings habe ich keine 1 zum Ausgleich. Ich habe aber 2 zweien in Hauptfächern und 2 zweien in Nebenfächern.
Gymnasium, 8. Klasse, Baden-Württemberg
3 Antworten
Ab 2 Fünfen wirst du versetzt, bzw. rückst auf Probe vor. Das ist nämlich such meistens eine Möglichkeit. Bei einer 5 passiert dir nix!
Alls gute mach dir keinen Stress!
LG
Ps: wenn der Lehrer nett ist kann er aus 4,5 auch eine 4 machen, da es eigentlich abgerundet wurd bei den Noten, ob es ab 4 auch so ist bin ich mir aber nicht ganz sicher
Das ist natürlich ärgerlich und schon gemein... schau mal ob du dich mit noch ner mündlichen Note aufleveln kannst😁🎶
bei einer 5 wirst du versetzt. versuch trotzdem irgendwie noch eine 4 zu bekommen auch wenn es schwierig ist. verbessere oder verscurh zumindest dich in anderen fächern zu verbessern.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen, werde auch noch nach einem Referat fragen.
das dürfte/könnte noch reichen für eine versetzung- streng dich halt an und verbessere dich noch in 1-2 Fächern-hinsetzen und lernen
Unsere Lehrerin gibt leider irgendwie immer die schlechtere Note..