Falle ich durch?
Der schlechteste Durchschnitt ist 4,00 in Bio (kein Hauptfach) und ich habe zwei Fünfer in Deutsch und Bio. In Mathe und Geo habe ich nur eine Fünf. Wichtig : Deutsch Mathe und Englisch Hauptfach alles andere nebenfach. Bin in einem Gymnasium in Bayern
Ich hab vergessen zu sagen: deutsch durchschnittlich 3 Mathe : 4 glaube ich Englisch: 2- Geo: 4,00 Bio: 3- Ethik: 3 Sport:3+ Musik:3 Kunst: 3
3 Antworten
Ich hab vergessen zu sagen: deutsch durchschnittlich 3 Mathe : 4 glaube ich Englisch: 2- Geo: 4,00 Bio: 3- Ethik: 3 Sport:3+ Musik:3 Kunst: 3
Entscheidend ist was am Ende auf dem Zeugnis steht.
Mal eine 5 als Einzelnote ist für die Versetzung nicht schlimm, wenn du am Ende im Gesamten wenigstens eine 4 auf dem Zeugnis bekommst.
ist 4,00 in Bio (kein Hauptfach) und ich habe zwei Fünfer in Deutsch und Bio.
Ja was jetzt, hast du in Bio eine 4 oder eine 5 im Zeugnis? Bei zwei 5 fällst du durch, eine lässt sich in der Regel durch bessere Noten in anderen Fächern ausgleichen.
sind das die Zeugnisnoten oder Noten in einer einzelnen Arbeit? Falls Zeugnisnoten, dann fällst du durch, falls es nur einzelne Noten in den Prüfungen sind, dann kommt es auf darauf an welche Note du im Zeugnis erreichst. Aber ganz ehrlich, du bist am Gymnasium, aber nicht in der Lage das selbst dich darüber zu informieren wie die Noten errechnet werden???