Wo finde ich solche Klamotten?

Simonwad  13.05.2022, 14:33

woher hast du die bilder

rxmeysa58
Fragesteller

Von Pinterest.

Simonwad  13.05.2022, 14:33

Steht da nicht wiher sie kommen

rxmeysa58
Fragesteller

Was meinst du?

Simonwad  13.05.2022, 14:35

Manchmal steht in so einer art Info Box noch was zum bild

rxmeysa58
Fragesteller

Achso, ne leider nicht.

8 Antworten

Gut, dann schau Mal, dass du gelabelte Klamotten findest, die findest du eher online. Ansonsten solltest du bei Second Hand nachschauen.

H&M, Zara, bei den meisten sind entweder extrem schlechte Arbeitsbedingungen und/ oder Kinderarbeit zu finden.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Jeder beliebige Klamottenladen hat stinknormale Hosen und Oberteile im Angebot.

Das sind die most basic Klamotten die es gibt das findest du doch überall

Mann muss sagen dass diese Klamotten sehr nach "Fast Fashion" aussehen. Bedeutet du wirst sehr wenig bis gar keine Anbieter finden die solche Klamotten herstellen. Ich kenne ein paar Marken, sind jedoch etwas teurer als SHEIN. Sollte aber logisch sein. Ein T-schirt für 2.99€ kann nunmal nicht fair sein. Es hat noch andere Vorteile auf Fast-Fashion zu verzichten.

1.) Qualiät ist extrem schlecht, diese kann Allergien auslösen,und hält dich auch nicht warm.

2.) Dort wo es produziert wird, wenn es nicht von Kindern produziert wird, werden die Erwachsen ebenso schlecht behandelt. 12h arbeiten am Tag, schlechte Behalung und teilweise sind sie der Chemie ausgesetzt die beim Herstellungsprozess deutlich stärker ist, als wenn das Produkt schon fertig ist.

gute Marken wären:

Brunello Cucinelli, Loro Piana, Zegna und Fendi. Sind sehr teure Marken, die aber sehr gute Produkte vertreten. In deinem Fall würde ich mir Brunello Cucinelli genau anschauen. Sind denke ich alles italienische.

Das sind ja nicht gerade außergewöhnliche Klamotten: Jeans, weißer oder schwarzer dünner Pulli.

Glaubst Du im Ernst, diese Kleidung der zwei Mädels wurde ohne Kinderarbeit produziert?

Die findest in den bekannten Teenager-Shops in jeder Stadt

C&A, H&M, New Yorker u.v.a, die wirst doch wohl selbst kennen?

Aber diese Läden unterstützen alle Kinderarbeit.

Da musst schon in einer anderen Preiskategorie kaufen, wenn Du Kinderarbeit nicht unterstützen willst.