Bist du vegan?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

12 Antworten

Ja

Ja bin ich und ja tue ich. Zumindest soweit es möglich ist, sprich bei Lebensmitteln, Getränken, Hygienezeug und Putzmittel, sowie Kleidung. Auf alles kann man nämlich nicht verzichten, da man dann auch auf Strom, Internet, Elektrogeräte, Auto etc verzichten müsste da dort auch tierisches enthalten ist.

Ja

Ich bin zu 90% vegan, auf jeden Fall verzichte ich komplett auf Fleisch und Eier und auch auf die meisten Milchprodukte, die ich sowieso nicht gut vertrage. :)

Ja

ich mache gerade die umstellung. Die netflix dokus What the health und Gamechanger haben mich sehr inspiriert. :)

Nein

Kann ich mir auch nicht vorstellen

Nein

Es wäre denke ich für mich eine große Umstellung. Mir schmeckt glaub ich das meiste Vegane nicht.