Tägliches Workout (Po) wann erfolge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So um zur eigentlichen Frage zu kommen : Bei Workouts generell merkst du den Erfolg nicht sofort , besonders nicht bei einer spezialisierten Region wie beim Po. Erste Veränderungen etc wirst du wahrscheinlich erst nach mehren Wochen sehe und selbst dann nicht allzu große.

warum kriegt man nicht so große Erfolge?:(

0

Weil du deinen Po ja nicht direkt trainierst , sondern nur indirekt :)
Aber hey , jede kleine Veränderung trägt zu nem großen ganzen bei , und der Po an sich ist auch nicht wirklich alles.
Mach es einfach jeden Tag oder vielleicht auch nur jeden 2. Tag und es wird langsam . Das ist wie beim Gewicht verlieren oder beim Muskelaufbau , es dauert ein bisschen bis sich Ergebnisse sehen lassen :p

0

Kann man schwer sagen da jeder Mensch anders ist.

Mach das Workout aber nur jeden 2. Tag

Aber wozu sind die? Mir macht das ja schließlich nichts aus. was passiert, wenn man das jeden Tag macht?:O

0

Sorry dass ich so viel frage:D aber warum macht man dann weniger schnell Erfolge. Man trainiert den Po doch mehr wenn man den jeden Tag trainiert.

1
@FragerinAntwort

Ja du hast mehr reize auf die Muskulatur am Po! Aber diese Reize werden dann in Hypertrophie bzw Hyperplasie zu einem Größeren Muskel führen. Heißt also ein besserer Knackarsch ;)

Diese Hypertrophie und Hyperplasie finden aber nur in Ruhephasen statt! diese sollten mindestens 24-48h lang sein (:

kein Problem kannst Fragen soviel du willst dafür ist diese Seite ja da^^

0

Was möchtest Du wissen?