Die Figur ist wohl allgemeiner Durchschnitt. Evtl etwas zu dünn.

Würde wenn er Muskeln aufbauen will einfach Umfangbetontes Ganzkörpertraining empfehlen

...zur Antwort

Klingt für mich so als wärst du gut geeignet ;)

Machs auf jeden Fall! Bin auch Fitnesstrainer mit A lizenz (:

...zur Antwort

Das Date war super! Sie sieht gut aus, ist witzig, sympathisch und wir verstehen uns einfach! Aber sie hat leider 2,5kg zu viel auf den Rippen, ich werde sie nicht weiter treffen.


Sagte kein Mann, jemals.

...zur Antwort

Was ist mit deiner Brust?

Wieso nur einen Satz?

Und das mit der Trainingspause lässt sich Pauschal nicht sagen. Als Anfänger am besten nicht häufiger als 3 mal die Woche gehen und auf keinen Fall 2 Tage hintereinander den gleichen Muskel trainieren. Aber sonst wenn du keinen Muskelkater mehr spürst reichen 1-2 Tage Pause aus! ;)

Lg

...zur Antwort

Würd ich 2-3 mal die Woche anfangs Ca 30-40 Minuten machen. Bringt schon was aber Intervall Training dann wenn etwas erfahrener bist wird dir besser Erfolge bescheren!

Ein Krafttraining bringt übrigens zum Körperstraffen deutlich mehr !

...zur Antwort

Ob sie es "darf"? Ja sie ist deine Mutter.

Ob es richtig ist ? Nein.
Ob es vertretbar ist? Schwer zu sagen. Solltest du wirklich übergewichtig sein, heißt einen BMI von über 25 haben (kg/m^2) dann wären ihre Bedenken verständlich. Da du sagst du isst richtig und treibst Sport solltest du in dem Fall auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und es abklären.
Falls dem nicht so ist was deiner Schilderung entspräche dann würde ich dir empfehlen mal mit ihr darüber zu reden dass du dich verletzt fühlst wenn sie so etwas von dir verlangt und du selber über sein Äußeres entscheiden kannst und willst!

Leider sitzt sie letztendlich am längeren Hebel... Wenn sie nicht einsichtig ist kannst du nicht Wirklich dagegen vorgehen.

...zur Antwort

Deine Beine sind noch recht schwach daher tun die mehr weh als der Po. Wenn du sie ein wenig trainierst und dann die Ausführung auch richtig machst sollte es auch im Po weh tun ;)

...zur Antwort

Erfahrungsgemäß dauert es bei 3 Monaten Ausfall beim richtigen Training 3-7 Wochen bis die Kraft wieder da ist (:

...zur Antwort

Wenn du mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen über längere Zeit trainierst bekommst du als Mann schon ordentlich Oberschenkel. (Vorausgesetzt genügend Protein ist im Körper vorhanden)

Als Frau trainiert man meistens nicht mit zu hohen gewichten & außerdem ist auch der Muskelaufbau viel langsamer. Daher bekommen Frauen auch mit viel (richtigem) Training eher selten riesige muskulöse Oberschenkel.

...zur Antwort