Zunahme einfach so >.<?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist völlig normal, der Körper wiegt nie gleich viel. Wiege dich einmal abends und dann am nächsten Morgen und schau wieviel Unterschied da ist. Einmal groß aufs Klo macht schon einen großen Unterschied, und ob du viel oder wenig trinkst. Halte dich nicht so sehr an dieser Zahl der Waage fest, sondern hör auf dein Körpergefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch nicht schlimm...das klingt eh nach viel zu wenig...Das Gewicht ist doch so unwichtig, solange man nicht ungesund zu dick oder zu dünn ist. Es gibt tausend Dinge, die wichtiger sind.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadPsycho
09.08.2016, 13:09

Ich bin nur 154 groß...mein Problem ist das ich wenigstens noch etwas abnehmen will aber wenn ich einfach so zunehme wird das ja nichts...

0

Das ist kein zunehmen.. Wasser Kleidung etc lösen solche Schwankungen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heul doch? Alter, die paar gramm sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadPsycho
09.08.2016, 12:59

Aber in einer Woche zunehmen obwohl ich nicht mehr als sonst gegessen habe nicht unbedingt normal finde ich

0
Kommentar von SadPsycho
09.08.2016, 13:13

Okay...ich habe einfach nur angst wieder zugenommen zu haben und dass das alles als Fett gespeichert wird...

0

Wenn ich 2.5 Liter trinke und ne Pizza esse habe ich schon 3 kg zugenommen :D
Schwankungen sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadPsycho
09.08.2016, 14:05

Okay danke :D

0

Hast du in letzter Zeit viel Sport getrieben? Weil durch Kraftsport nimmt man auch zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadPsycho
09.08.2016, 12:58

Nein deshalb ich weiß nicht warum...

0
Kommentar von SadPsycho
09.08.2016, 13:08

14.Aber einfach zunehmen...ist ja doof...so wird abnehmen nie was :(

0
Kommentar von SadPsycho
09.08.2016, 13:10

Na toll dann werde ich ja noch dicker als wie ich jetzt schon bin...

0

Was möchtest Du wissen?