Wieviel sollte man als Türsteher wiegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich egal. Okay, man sollte vielleicht kein ganz dürres Hemdchen sein.

Ansonsten ist einfach nur wichtig, dass man sportlich ist und als Autoritätsperson rüberkommt. Natürlich sollte man im Notfall auch über einige effektive Kampftechniken verfügen.

Da gibt es keine Midestvorraussetungen .... komische Frage.

Nur weil einige Türsteher ewas breit sind, heißt dass noch lange nicht, dass man der größte Kasten sein muss.

Du frägst ja auch nicht "Wie viele Tattoos muss man als Tätowierer haben?" :D

Das hat überhaupt nichts mit deinem Gewicht zu tun. Zumindest nicht in erster Linie.

Es kommt auf dich an, wie du dich verhälst, wie du in stressigen Situationen rüber kommst. Ob du weißt was zu tun ist wenn sich einer nicht benehmen will etc.pp.