Wie findet ihr den Körper (M,16)?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 des Oberkörpers  - (Sport, Körper, Fitness) Bild 2 des Oberkörpers - (Sport, Körper, Fitness) Bild 3 des Oberkörpers(seitlich) - (Sport, Körper, Fitness) Bild 4 des Oberkörpers  - (Sport, Körper, Fitness)

14 Antworten

Ich denke,er sieht recht natürlich aus.Wenn er sich gut fühlt sollte er auch nie ein Fitnesstudio besuchen.Fit halten kann man sich bei einem Waldlauf,in der Natur radeln,schwimmen und rutschen in einem Erlebnisbad ist für Körper und Geist erfrischend.Und die Wendeltreppen der Rutschentürme merkt man erst,wenn man wieder zu Hause ist.^^ Ich denke,man könnte mit 16 durchaus ins Fitneßstudio gehen.Hier kommt es vor allem auf die fachgerechte und leistungsgemäße Anleitung und die Art und Intensität des Trainings an.LG

Mit 16 ist es kein Problem ins Fitnessstudio zu gehen ich habe mit 13 Jahren angefangen. Wichtig ist einfach, dass man seine Gelenke nicht überbelastet und mit dem Gewicht nicht maximal ausbelastet, falls man noch im Wachstum ist. Ins Fitnessstudio zu gehen, ist eines der besten Dinge, die man tun kann. Es ist wichtig den ganze Körper zu trainieren.

Sieht ganz normal aus meiner Meinung nach. Trainieren sollte er nur wenn er wirklich Bock drauf hat.

Finds interessant, wie wichtig heutzutage anscheinend ein durchtrainierter Körper ist. Bei vielen Antwortern scheint das ja ein MUSS zu sein.

Zu meiner Jugendzeit war dieses Trainieren irgendwie gar kein Thema. So ein Körper, wie hier gezeigt, war vollkommen in Ordnung. Tja, so ändern sich die Zeiten. :)

ich finde sie figur gut und würde fen gesamten oberkörper also arme schultern brust bauch und rücken trainieren

naja, das sind ja schon mal gute Voraussetzungen, gute Figur.

Ich würde mit den Armen und dem Brustkorb anfangen.

(obwohl man natürlich alles gleichmäßig trainieren sollte)

LG :)

Die Figur ist wohl allgemeiner Durchschnitt. Evtl etwas zu dünn.

Würde wenn er Muskeln aufbauen will einfach Umfangbetontes Ganzkörpertraining empfehlen

ehm.. Alles trainieren? Trainiert ist so ziemlich nichts an diesem körper, er ist einfach sehr dünn mehr nicht.

Das Krafttraining den Wachstum stört ist totaler Schwachsinn, es hat keinerlei Auswirkungen darauf.

Es sieht "Durchschnittlich" aus. Es reicht vollkommen, aber mehr Bauchmuskeln würden schöner aussehen und die Arme ein wenig mehr trainieren. Brust sieht gut aus

Sehr schöner Körper, sieht gesund aus und für 16 genug trainiert und attraktiv

Hallo MrFragender,

ich würde sagen, der ist perfekt, so wie er ist!

LG Sascha

Zu dünn würde ich nicht sagen ob er trainiert soll er selbst entscheiden,
jedoch ist es immer gut die Bauch-,Bein- und Armmuskeln zu trainieren.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Anonym1208 11.08.2016, 13:40

Ausschließlich den Bauch zu trainieren würde keine guten Folgen haben, da sich so das Verhältnis zur Rückenmuskulatur verändert. Das führt zu Haltungsschäden also immer JEDE Muskelgruppe am Körper trainieren. Dazu gehören zum Beispiel auch die Schultern

1
luuan 11.08.2016, 18:04

Ich schrieb: Bauch Bein und Armmuskulatur zu trainieren Tut mir leid das es zu Missverständnissen gekommen ist ich werde versuchen verständlicher zu schreiben.

0

Das passt so wie er ist

Wenn er trainieren möchte muss er den ganzn Körper trainieren und nicht einzelne Regionen

wieso zu früh? So etwas blödes

Meiner Meinung nach ist dein Körper einfach 0815. Weder ein Spargel, noch groß trainiert.

Verbesserungswürdig ist eigentlich alles, meiner Meinung nach :D

normal. nichts dran auszusetzen. kann so bleiben.

Was möchtest Du wissen?