Wie findet ihr den Körper (M,16)?

Bild 1 des Oberkörpers  - (Sport, Körper, Fitness) Bild 2 des Oberkörpers - (Sport, Körper, Fitness) Bild 3 des Oberkörpers(seitlich) - (Sport, Körper, Fitness) Bild 4 des Oberkörpers  - (Sport, Körper, Fitness)

15 Antworten

Ich denke,er sieht recht natürlich aus.Wenn er sich gut fühlt sollte er auch nie ein Fitnesstudio besuchen.Fit halten kann man sich bei einem Waldlauf,in der Natur radeln,schwimmen und rutschen in einem Erlebnisbad ist für Körper und Geist erfrischend.Und die Wendeltreppen der Rutschentürme merkt man erst,wenn man wieder zu Hause ist.^^ Ich denke,man könnte mit 16 durchaus ins Fitneßstudio gehen.Hier kommt es vor allem auf die fachgerechte und leistungsgemäße Anleitung und die Art und Intensität des Trainings an.LG

ehm.. Alles trainieren? Trainiert ist so ziemlich nichts an diesem körper, er ist einfach sehr dünn mehr nicht.

Das Krafttraining den Wachstum stört ist totaler Schwachsinn, es hat keinerlei Auswirkungen darauf.

ich finde sie figur gut und würde fen gesamten oberkörper also arme schultern brust bauch und rücken trainieren

Mit 16 ist es kein Problem ins Fitnessstudio zu gehen ich habe mit 13 Jahren angefangen. Wichtig ist einfach, dass man seine Gelenke nicht überbelastet und mit dem Gewicht nicht maximal ausbelastet, falls man noch im Wachstum ist. Ins Fitnessstudio zu gehen, ist eines der besten Dinge, die man tun kann. Es ist wichtig den ganze Körper zu trainieren.

Sieht ganz normal aus meiner Meinung nach. Trainieren sollte er nur wenn er wirklich Bock drauf hat.

Finds interessant, wie wichtig heutzutage anscheinend ein durchtrainierter Körper ist. Bei vielen Antwortern scheint das ja ein MUSS zu sein.

Zu meiner Jugendzeit war dieses Trainieren irgendwie gar kein Thema. So ein Körper, wie hier gezeigt, war vollkommen in Ordnung. Tja, so ändern sich die Zeiten. :)