Wie findet ihr diese Bodytransformation 4 Monate mit 14 Jahren?

6 Antworten

Gute Transformation!! Nach den 4 Monaten siehst du Älter, reifer und einfach besser aus.

Dein Bauch sieht doch sehr definiert und gut für den Aufbau aus?

Mach weiter so!!

JimBoy111  13.12.2019, 19:17

Seh ich genau so, weiter so!

Ich finde es leider nur traurig das man in dem jungen Alter seinen Körper stählen will. Später wird das hoffentlich nicht zu Schmerzen führen, ist aber gut möglich da du noch in Wachstum bist usw...

lucabikelife19
Fragesteller

Bullshit. Und was will man machen

AnimeDevil1994  24.11.2019, 01:09
@lucabikelife19

Was hat die Meinung einer Person mit Bullshit zu tun? Es ist außerdem nunmal so, das sich der Körper noch entwickelt und zu exzessives Muskeltraining kann später zu gesundheitlichen Problemen führen. Nicht ohne Grund gibt es für Fitnessstudios eine Altersbegrenzung. Das ist doch nicht mal gegen dich persönlich gerichtet

lucabikelife19
Fragesteller
@AnimeDevil1994

Stimmt aber fitnessstudios sind ab 15. und bin selber in 1 Monat 15. Und Außerdem gibt es viele junge bodybuilder wie das stärkste kind auf der welt mit 6 jahren. Das war in den 90 oder 80zigern 6 jahre alt war zugepumpt, heute ist es erwachsen und hat aufgehört trotzdem ist er Gewachsen und hat keine Probleme.

AnimeDevil1994  24.11.2019, 01:14
@lucabikelife19

Ach aber wenn jemand sagt das es lächerlich ist Sport zu treiben in deinem Alter zickst du nicht sofort rum sondern erklärst deinen Stand nochmal. Aber bei meiner Antwort wie ein Kind reagieren und Bullshit sagen oder was? Sehr reif echt...

lucabikelife19
Fragesteller
@AnimeDevil1994

mhm also ich hab nicht anime im namen und sehe auch nicht aus wie nen schwules emo aus wenn du des aufm profil bist x)

AnimeDevil1994  24.11.2019, 22:47
@lucabikelife19

Schwules Emo? Was hat mein Aussehen mit Emo zu tun? Nur weil ich von Natur aus dunkle Haare habe? Abgesehen davon bist du nicht besser als die die dich gemobbt haben wenn du glaubst andere aufgrund ihres Aussehens zu beurteilen.

AnimeDevil1994  25.11.2019, 01:43
@lucabikelife19

Abgesehen davon, wie definierst du denn bitte schön ein "schwules" Aussehen bei einer Frau? Das würde mich jetzt echt interessieren.

IchMagEinhorn  24.11.2019, 07:50

Besser Sport als jeden Tag vorm Computer zu sitzen. Von daher alles richtig gemacht.

lucabikelife19
Fragesteller
@IchMagEinhorn

Sehe ich genauso. Damals war des leider auch so dass ich meine kindheit nur fast vom computer verbracht habe

Man sieht dass deine Arme muskulöser wurden. Du siehst auch generell gut aus, viel mehr Muskeln ist da nötig.

Mobbing kommt man mit Selbstvertrauen und dem Schaffen einer eigenen Gruppe (im sozialen Raum in dem man gemobbt wird, z.B. Schule) bei. Viel Glück dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lucabikelife19
Fragesteller

Danke und danke für den rat

MarkusJaja  24.11.2019, 01:20
@lucabikelife19

gern ;)
PS: Es sollte oben eigentlich heissen: Viel mehr Muskeln sind nicht nötig ;)

Hallo,

ja es hat sich schon was geändert ... Was machst du denn so für Übungen also Training?

lucabikelife19
Fragesteller

So viele dass ich nicht von allen den Namen kenne.

Also so psuh ups, sit ups, klimmzüge, curls, plank, exercise wheel übungen und so sachen mit fitness gerät. Mache viel mit kurzhanteln, langhantelstange, exercise wheel, eigengewicht, klimmzugstange und mit nehm fitness gerät.

lucabikelife19
Fragesteller
@diggis

Natürlich plan. Mache morgens um 6 Uhr zuhause ganzkörper training, dann abends so um 19-22 uhr draußen klimmzüge und liegestütze. Und danach 1 std pause und mache ganzkörper training. Trainiere aber erst seit fast 2 monaten soviel. vor 4 monaten hab ich erst leicht angefangen mit 1 std pro tag

diggis  24.11.2019, 15:52
@lucabikelife19

das gut ... dann achte auf deine Ernährung und dann bin ich auf die nächsten 4 monate gespannt.

lucabikelife19
Fragesteller
@diggis

jo mache ich obwohl ich in den 4 monaten mich nicht wirklich gut ernährt habe. Will bisschen auf meine ernährung achten aber war auf massephase und jetzt esse ich langsam zuviel und hab fressflashs. Glaube liegt aber daran weil ich viele kalorien verbrenne und wachse, aber werde in den nächsten 4 monaten wahrscheinlich ein Bild hochladen, kommt drauf an ob der ACC gesperrt wird oder noch solange exestiert.

lucabikelife19
Fragesteller
@Happyasaslave

für mich heißt pause wie heute dass ich morgens mal eine stunde nicht trainiere. Aber sonst trainiere ich so 2-3 std kommt halt immer drauf an ob ich die zeit habe morgens oder abends noch zu trainieren. Aber einen ganzen tag pause passiert nur wenn ich krank bin also 1-2x im jahr

Happyasaslave  24.11.2019, 18:14
@lucabikelife19

Das ist sehr ungesund gerade in deinem Alter.. Du machst dir auf Dauer die Muskulatur kaputt.. Man sollte 1 tag pause machen immer zur regeneration

Happyasaslave  31.05.2020, 14:17
@lucaaafitness

Kann biologisch gar nicht funktionieren lol hättest mit mehr Pause wahrscheinlich das doppelte erreicht loo

lucaaafitness  31.05.2020, 14:25
@Happyasaslave

JAHAHAHA bestimmt hab viel viel mehr aufgebaut hab in 10 monaten um die 11-12 KG muskelmasse aufgebaut und du erzählst mir sowas. Auf den bild sehe ich im vergleich zu heute mega dünn aus

Happyasaslave  31.05.2020, 14:41
@lucaaafitness

😅 😂 Ist biologisch gar nicht möglich du troll lol ein mann kann im 1. Jahr MAXIMAL 10 kg Muskulatur aufbauen und da muss man danb schon ALLES richtig machen

lucaaafitness  12.06.2020, 10:42
@Happyasaslave

bist du dumm? 2% körperfett ordentlich fett hahaha und 10 KG bei frauen höchstens im jahr weil die wie pussys trainieren, aber man kann 13 KG im jahr aufbauen du idiot frauen und fitness passt nicht weiber haben keine ahnung davon ich schwöre

lucaaafitness  12.06.2020, 10:43
@Happyasaslave

frauen und fitness passt nicht nur kochen können die höchstens aber mehr auch nicht, sorry aber frauen trainieren in den meisten fällen wie pussys und haben null ahnung erklärt auch warum die nur bis zu 10 kg i m jahr aufbauen lmao

Happyasaslave  12.06.2020, 10:44
@lucaaafitness

😅 😂 Du hast keine 2%du troll das ist biologisch gar nicht modu wärst längst tot das niedrigste als mann was geht ist 5%😂und das sind extrem body builder, die dopen.. Oh man

lucaaafitness  12.06.2020, 10:45
@Happyasaslave

das ist genauso wie frauen als polizisten oder millitär da haben frauen auch nicht zusuchen eig. Die schaffen nichts im dienst schau dir nachrichten an in den meisten fällen kriegen frauen die polizisten sind nichts gebacken schaffen nichtmal mit ner waffe richtig zuzielen die kann man für harte jobs nicht gebrauchen eher für büro oder küche...

lucaaafitness  12.06.2020, 10:46
@Happyasaslave

oh gott ich meine 2% kfa zugelegt also habe momentan 11% und damals 9% kannst du nicht lesen amk ahahhahahaa natürlich hab ich keine 2% bin ich helmut strebl oder was

lucaaafitness  12.06.2020, 10:55
@Happyasaslave

hahahahhahahahahahahaha so lustig. Und dann noch mein profil zu durchsuchen du bist so eine die ihren ex stalken würde, mädchen du hast einfach keine ahnung von fitness. Nicht mal lesen kannst du würde lieber öfter die Schule besuchen. Sogar Hauptschüler können besser lesen glaub mir.

Wenn man sein Ego so erheben muss, von mir aus.
Also ich finde es ja lächerlich, wenn jüngere Menschen (u18) schon trainieren und Körper mit vielen Muskeln haben.
Das sieht einfach falsch aus.
Btw sieht man bei dir kaum einen Unterschied zu vorher. Deine Arme sind leicht dicker. Mehr nicht.

lucabikelife19
Fragesteller

Hast recht.

Aber hab halt aus spaß angefangen und wurde halt gemobbt etc.

MarkusKnat  24.11.2019, 00:56
@lucabikelife19

Mobbing... Ah ja, aber da gibt es andere Wege als sowas. Das ist eh nicht gesund für junge Körper. Es gibt Gründe, warum man euch nicht ins Studio lässt.
Hat man dich so gemobbt, in dem sie sagten, dass du schwach wärst, oder was?

lucabikelife19
Fragesteller
@MarkusKnat

Nein, wurde damals verprügelt, beleidigt, genötigt etc. Hab viel durchgemacht seit dem ich abgerutscht bin mit sitzenbleiben und hauptschule

MarkusKnat  24.11.2019, 00:59
@lucabikelife19

Ah ja, verstehe. Das tut mir natürlich leid.
Dennoch ist sowas echt nicht so gesund für junge Körper.

lucabikelife19
Fragesteller

Und Außerdem sieht man auch kein unterschied weil man auf dem bild vorher kein bauch, brust sieht. Hab größere brust und einen größeren rücken bekommen