Kämpfen oberkörperfrei?

3 Antworten

Wieso eine Narbe ist doch nix schlimmes. Braucht dir nicht peinlich sein. Wenn du gut trainierst und dich gut ernährst kriegst du auch einen durchtrainierten Body und dann sieht es gut aus und du kannst flexen und es macht nix wenn du eine Narbe hast.

Soweit ich weiß kannst du ohne Probleme ein T-Shirt tragen zumindest beim Training bzw. Trainingskämpfen -wie das jetzt bei Titelkämpfen oder ähnlichen Situationen aussieht kann ich dir nicht sicher sagen aber darüber kannst du dann auch mit deinem Trainer reden...so ist es jedenfalls erlaubt ein T-Shirt zu tragen.

Bis Du kämpfen darfst dauert eh ewig..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bodybuilder