Wie findet ihr meine 7 Monate Body Transformation mit 15 Jahren?

Btw hab mit 14 Jahren gestartet, bin erst seit neuem 15.

4 Antworten

Nicht schlecht. Beine fehlen, aber das hast du selber gemerkt.

Weiter so! Aber mach es für dich und den spass und nicht wegen dem anderen Gedöns.

Lese dich in themen wie Ernährungsplanung, Grundübungen und Regeneration ein. Grundübungen aber nur mit Trainer Anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C
lucaaesthetics  03.04.2020, 19:59

Danke, ist mein alter ACC aufjedenfall meine sind dicker geworden

lucaaafitness17  11.09.2020, 19:14

und jetzt sind Beine mittlerweile noch fetter

Hallo! Zunächst : Die Antwort von GuenterLeipzig passt.

Respekt für Deine Leistung ein enormer Fortschritt. Aber : Es gibt ja im Netz viele unglaubliche Tranformationen . Aber für einen Jugendlichen in Deinem Alter ist die Änderung wie bei Dir einfach zu schnell.

Die Muskeln machen das mit, Sehnen Bänder und besonders die Haut oft nicht.

Einige Jahre später kannst Du die Muskeln definieren aber schraube das Tempo zurück

Ich habe für einen guten Aufbau ca 7 Jahre gebraucht und so ist das richtig

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
lucaaesthetics  03.04.2020, 20:00

Ja hast recht, ist mein alter Acc aufjedenfall trainiere eher aber auf Kraft. Aussehen ist mir nur bissl wichtig, das ding ist halt trainiere um die 3 Std pro tag und deswegen bau ich so schnell auf

lucaaafitness17  11.09.2020, 19:29

Jetzt bin ich aesthetic asfuaaaark nach all den monaten lol

Zunächst möchte Ich Dir recht herzlich zu Deinem Entschluss gratulieren, etwas für Deinen Körper zu tun.

Erste Erfolge haben sich bereits eingestellt.

Natürlich ist das Bessere immer der Feind des Guten.

Überarbeite daher Deine Trainingssystematik.

Tägliches Training bewirkt, dass Dein Körper nicht ausreichend regeneriert und Du somit mit der Zeit auf der Stelle trittst.

So Du die Möglichkeit hast, ziehe funktionelle Übungen denen an Maschinen vor.

Insbesondere funktionelle Übungen beanspruchen den Körper komplex und entwickeln diesen somit auch komplex.

Isolationsübungen vernchlässigen regelmäßig stützende Muskelstrukturen.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schlecht! Wie ist denn dein System?

Kalorienüberschuss und Krafttraining?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Treibe viel Sport und habe auch 12kg abgenommen.
xlucaaax
Fragesteller

Naja ernähre mich Gesund auch aber bissl ungesund und esse sehr viel seit meiner Transformation wie man sieht. Und habe 2 Trainingspläne für Ganzkörper, jeden tag wird std ganzkörper gemacht. Außer die 1-2 Tage die ich Frei habe in der Woche.