Waren sie denn von außen weiß? Oder hatten sie nur die Form einer Schneekugel?

...zur Antwort

Wenn dein Ziel ist, dass du deine Proteine in richtigen Mengen zu dir nimmst und sonst nur Ungesundes isst. Tuh es nicht. Dir wird es nicht helfen.

...zur Antwort

Also klar kannst du essen, was du willst, aber mit Süßigkeiten und Chips tust du dir keinen Gefallen.

Das Defizit ist eben wichtig, egal ob aus Genussmitteln oder Gemüse, Obst usw.

...zur Antwort

Ja, trainieren mit dem eigenen Körpergewicht zuvor ist nicht schlecht, vor allem, weil du dann erst mal ein Gefühl für Training bekommst und wichtige Grundmuskulatur aufbaust.

...zur Antwort

Das ist viel zu wenig, vor allem sind Frühlingsrollen total fettig. Ess gesünderes!

...zur Antwort

Ein Tag macht kein Unterschied.

Morgen wieder normale Routine und ess ausreichend Proteine.

...zur Antwort

Du darfst es nicht mit den Kalorien übertreiben.

Am Anfang langsam hoch gehen, sonst ist das deinem Körper zu viel.

...zur Antwort

Wie viel isst du?

Was ist dein Gewicht und deine Größe?

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist der KFA zu hoch.

Ab einem KFA von 12% ungefähr, kommen die Muskeln erst hervor.

...zur Antwort

Würde ich schon sagen, deine Kraft steigert sich in der Regenerationsphase. also 32-36 Stunden Pause ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn du wirklich stark belastest im Training.

...zur Antwort

Vielleicht etwas runterschalten. Jeden Tag trainieren ist vielleicht etwas viel 3-4 mal reicht da vollkommen würde ich sagen. Wenn du wirklich deine Muskeln belastest, brauchst du auch eine gute Regenerationszeit.

...zur Antwort

Normaler Kuchen, welcher gut aufgeteilt ist und auch nicht zu groß ist.

...zur Antwort