Corona ist doof, die Maßnahmen sind nicht gut.
Die Umsetzung ist lächerlich und die verschiedenen Regelungen sind absolut der falsche Weg! Ich spreche mich dennoch für die Maßnahmen aus, da es die Regierung nicht hinkriegt, eine einheitliche, gute Maßnahme für alle zu beschließen.
Doch trotz des Chaos zeigen die Maßnahmen der verschiedenen Bundesländer Wirkung.

...zur Antwort

Auf dem Land gab es das früher sehr oft bzw. ausschließlich. Zumindest von dort, wo ich kam, waren wir genauso. Wir haben geraucht, gesoffen und waren gegenüber anderen einfach nur richtig widerlich unfreundlich. Ich bin Jahrgang 56 und bin in den 70ern von dort abgehauen, wo ich lebte.

...zur Antwort

Beides. Die DDR bracht zusammen, da sie komplett pleite war. Die Beziehungen zwischen Ost und West wurden besser und bei den Bürgern wurde ebenfalls ein Umschwung im Denken bewirkt. Der Eiserne Vorhang musste fallen. Schlussendlich gelang dies unter anderem durch die friedlichen Demonstrationen in der DDR. Was folgte waren Grenzöffnungen, später dann Wiedervereinigung mit der BRD.

...zur Antwort

was hat das zu bedeuten oder was ist mir passiert?

Hey mir ist irgendwie was ganz komisches passiert und ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst was das war oder was mir passiert ist.

Ich bin ganz normal schlafen gegangen mit T-shirt, Pullover, jogginghose und kuschel socken und mit einem körnerkissen. Ich wollte ganz normal schlafen gehen aber mir war unnormal kalt ich habe versucht meine hände am körnerkissen zu wärmen und das hat nicht geklappt habe sie unter meine beine gelegt und es hat nicht geklappt aber das war nicht so eine normale kälte das war einfach noch viel viel kälter dann habe ich musik angemacht damit ich besser einschlafen konnte. Ich bin dann irgendwann eingeschlafen aber nach kurzer zeit aufgewach ich weis nicht mehr was genau ich zuerst gesehen habe aber ich habe mich aufjedenfall einmal gesehen wie ich in meinem bett lag genau so wie ich angezogen war ich habe mich die ganze zeit bewegt damit mir wärmer wird ich habe gesehen wie ich gezittert habe und alles also ich habe mich sozusagen aus einer anderen perspektive gesehen und dann habe ich noch einmal geträumt wie ich in dem eingangs flur bei meinem Vater zuhause stand hinter mir wo eigentlich eine Wand ist war eine tür genauso wie die Eingangstür vom haus der flur hinter der tür war ganz dunkel aufeinmal kam ein mädchen auf mich zu und hat mich gefragt wo irgendwas ist ich habe dann geantwortet mit in dem flur oder sowas in der art dann kam noch ein mädchen und hat gefragt wo ihre schwester ist (also das mädchen fas davor zu mir kam) ich meinte sie ist hinter mir in den flur gegangen und das mädchen ging hinterher ich stand die ganze zeit auf der selben stelle dann kam noch ein älteres mädchen zu mir und hat gefragt wo ihre schwestern sind ich meinte sie sind in den flur gegangen und sie ist aufeinmal in den flur gesprintet. Ich bin mir nicht mehr genau sicher was ich danach gemacht habe aber ich glaube ich habe mich umgedreht und bin aus der haustür rausgegangen. Zum flur wo ich war, der flur sag genau so aus wie bei meinem vater zuhause die Farbe war gleich und die haustür auch nur die Tür zum dunklen flur gibt es eigentlich nicht dort ist eine normale wand und ich habe noch eine Treppe gesehen die dort so eigentlich auch nicht steht vor der Treppe ist eigentlich eine wand so das man die Treppe nicht sieht. Als ich dann aufgewacht bin war ich wieder ganz warm und mein Bein war eingeschlafen.

Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen und ich bedanke mich schonmal im voraus.

...zur Frage

Das war einfach nur ein Traum. Mehr nicht.

...zur Antwort

Wirklich schwer zu sagen. Ich würde mal sagen jein.
Einseitige Liebe trifft es eher.

Als Tipp: Du solltest dich darauf konzentrieren, dass du dich auf Menschen im echten Leben beziehst und nicht auf Leute, die du nicht persönlich kennst.

...zur Antwort

Schreib dir alles auf, was dir im Kopf schwirrt und wenn du fertig bist, leg dich hin.
Das hilft ungemein.

...zur Antwort

Kommt auf die Fahrschule an. Einen guten Fahrer macht nicht nur das "gute Fahren" aus.
Da gehört noch einiges mehr dazu, als nur sein Fahrzeug steuern zu können.
Bleib mal auf dem Boden ;)

...zur Antwort

Geh doch in die Apotheke! Da gibt es sowas zu besseren Preisen.

...zur Antwort