Welche Ausstattung für training zu hause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Matte aufjedenfall. Wirklich effektives Krafttraining wird das so aber nicht.

kleinefee90458
Fragesteller

Ist mir klar

RiddickBln  27.12.2023, 18:59
@kleinefee90458

Wenn du das für Körper und wohlbefinden machen willst, dann noch so eine Faszienrolle oder wie das heißt XD und einen Bauchtrainer - so ein rollding ( vor und zurück ).

Wiederstwndsbänder. Yoga matte und vielleicht noch ein aspringseil. Das sollte eigentlich passen. Achso und villt ein Hullahup reifen

Mit einer guten Kraftstation kannst du sehr viele Muskeln trainieren.

Das Kardio kannst du ja theoretisch draußen machen, einfach zum Aufwärmen joggen. Kraftstationen kriegst du schon teilweise für 100€ gebraucht bei Kleinanzeigen