Bauch-Beine-Po Workout, wie oft in der Woche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es 3 mal die Woche machen, da dein Körper auch Zeit braucht & gerade die Muskeln, da die das alles verarbeiten müssen. Montag, Mittwoch & Freitag sind bei mir immer meine Trainingstage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auch auf die Intensität an, aber ich würde dir empfehlen, auf deinen Körper zu hören. Mach aber immer mindestens einen Tag Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle 2 tage ist für deinen körper am besten, da er nach anstrengung auch eine erholungszeit braucht - deshalb haben die meisten sportvereine auch nur 2-3 mal in der woche training

du kannst aber natürlich nach 2 wochen das training steigern, also 40min trainieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um abzunehmen kommt es zu 90% auf die Ernährung an

willst du fitter werden, dann steigere dich langsam in der Intesnität. Einen guten Po, schöne Beine oder Bauch darfst du dir davon aber nicht erhoffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxololyolo
13.11.2016, 19:43

Ich will nicht abnehmen sondern Muskeln aufbauen?

0

Was möchtest Du wissen?