Welche Sportarten trainiert Bauch, Beine und Po?

6 Antworten

Na speziell die Bereiche deckst du mit Radfahren ab. Laufen/Leichtathletik wäre der ganze Körper. Eigentlich gibt es wenige Sportarten bei denen die Bereiche nicht trainiert werden, du musst die nur etwas anstrengen.

Eine Sportart, die speziell nur diese Muskelbereiche trainiert wirst du kaum finden.

Für Beine und Po sind Laufübungen oder spezielle Übungen mit Gewichten von Nutzen

Für den Bauch würde ich dir Sit-Ups mit oder ohne Gewichte empfehlen.

Aber am Besten lässt du dich in einem seriösen Studio beraten.

Grüße

Bei meinem ganz-Körper-Functionaltraining sind Bauch-Beine-Po immer mit dabei.

Beim Radfahren ebenso.

Günter

Hallo! Im Studio kannst du die passenden Übungen für diese Bereiche machen.

Sonst allemal Zumba ( frage you tube ) oder Turnen

Und es gibt viele passende workouts wie hier, Alles Gute.

https://youtube.com/watch?v=BY1aApyvfO0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium