Beine und Po trainieren! (Wie oft, wie lange,welche übungen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.bildderfrau.de/gesundheit-fitness/knackiger-po-7-uebungen-d10446.html

Ich würde sogar wenn es geht jeden Tag mindestens 10-15 Squats bzw Kniebeugen machen . Ich denke so wenn du das regelmäßig machst, spürst du schon auf jeden Fall ab der 4-5 Woche das dein Po sich fester anfüllt und straffer ist . Aber so genau kann ich dir das nicht sagen einfach ausprobieren und schauen :)

vielen lieben dank :)

0

Hallo - haken wir ab.

  • Squats / Kniebeugen.
  • Frage You Tube mit dem Begriff Squats und Du bekommst viele.
  • Sogar sehr - auch Stars trainieren mit Squats.
  • 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.