ist leider etwas unscharf

...zur Antwort

Ich habe das Lied endlich selbst gefunden! Trotzdem danke für die vielen Antworten :)

Ps: falls es jemanden interessiert es ist Sia - Chandelier

...zur Antwort

Wenn mein Freund hinter meinem Rücken in meinem Handy rumstöbern würde, würde ich gar nicht weiter fackeln und ihn verlassen. Das ist der aller größte Vertrauensbruch!

Außerdem ist Selbstbefriedigung vollkommen menschlich. Lass ihm seine Fantasie. Wenn du ihm zu hässlich wärst, wäre er nicht mit dir zusammen. Kopf hoch!

...zur Antwort

Ist n heikles Thema haha. Bei mir persönlich kommt es immer auf den Typen an.

Bei jemandem den ich sympatisch und attraktiv finde denke ich mir so " boa geil "und bei leuten die ich nicht so mag oder nicht viel mit dem zutun habe denke ich mir "willste damit angeben?"

Kommt auch denke ich auf die Mädels an die das Bild sehen :D hat jeder ne andere einstellung zu

...zur Antwort

Wen von den beiden hast du zuerst kennengelernt? Wenn du für beide etwas empfindest, nimm die 2. wenn du für die 1. schon so viel wie für die 2. empfunden hättest gäbe es keine 2. :) lg

...zur Antwort